Design nicht unterschätzen, Design nicht überschätzen. Sprache, Bild & Schrift achten. Werbergewäsch vermeiden.


Dienste

Branding & Identity
Gestaltung für Print
Webdesign

Michael Erbach

ist als freiberuflicher Gestalter seit 2006 selbständig. Er arbeitet hauptsächlich im Direktkontakt mit mittleren Unternehmungen, Neugründern und dem Kulturbetrieb oder als Verstärkung in Projektteams größerer Firmen. Seit 2011 betreibt er sein freies Studio für Grafikdesign und visuelle Kommunikation in Köln, wo er wohnt und lebt.

Michael hat ab 2002 Kommunikations- und Mediendesign in Braunschweig und Mannheim studiert, nachdem er erfolgreich ein Philosophie- & Germanistikstudium abbrach. Nach Feierabend verbringt er Zeit mit seinen Lieblingsmenschen und ist mit einer Band unterwegs.

 


 

Software

Kunden

Deutsche Welle
Stadt Mannheim
Stadt Speyer
Felix Groteloh Fotogafie
Caritas
Jan-André Meyer Architekten
Freies Werkstatt Theater
Big FM Radio
Jeschenko
Kraft Foods
The British Shop
Bayer
Rodenstein Records
Jazzhaus Records
Eichbaum Brauerei
Deichmann
Termidor Musikverlag
IFS Internationale Filmschule
Poets Club Records
Telekom Brand & Design
Jazz’n’Arts Records
Zunder Artists
ZDF
TÜV Rheinland
Der Pavillon
Diakonie
Guitarloop Onlineshop
Peter Cornelius Konservatorium
Don Quichotte Speyer
Goethe-Institut Mannheim
Kwimbi Webcomic Shop
Deutsche Herzstiftung
Faktor Wir Finanzberatung
24/7 Künstlermanagement
Arno Lutz Sportmanagement
Alter Hammer
Die Tonköpfe Künstleragentur
GTP Gesellschaft für Tropenpädiatrie
Musikschule Marburg
Acoustik Arts Klavierschule
Schlößer Architekten
Musebox Videoproduktionen
Temno Postproduktion
Umzüge Wiesinger
Kramer Artists